⏰Verkauf endet am November 29⏰ 20-50% Rabatt + Kostenloser Versand

Erstattungsrichtlinie

Stornierung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf zu stornieren. Wenn Sie es sich also innerhalb dieser Zeit anders überlegen, schicken Sie uns eine Nachricht an info@nygex.ch und wir stornieren die Bestellung und erstatten Ihnen den vollen Betrag, sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben. Eine Bestellung kann nicht mehr storniert werden, nachdem sie in Bearbeitung genommen wurde.

Rückgabe

Wenn Sie bei Nygex einkaufen, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. Sie müssen die Ware(n), die Sie zurückgeben/umtauschen möchten, mit angemessener Sorgfalt behandeln, und sie sollten ungeöffnet, unbenutzt und im Originalzustand zurückgeschickt werden. Wir empfehlen Ihnen, den Spediteur um einen Einlieferungsnachweis zu bitten und sicherzustellen, dass die Rücksendung verschickt wird, da Sie verpflichtet sind, angemessen auf die Waren aufzupassen und für Schäden an den Waren haften, bis wir sie in unserem Lager erhalten.

Bei einer eventuellen Beschädigung des Produkts oder der Verpackung kann die Bestellung nicht vollständig erstattet werden. Der Wert der Beschädigung wird vom Erstattungsbetrag abgezogen. Alle Rücksendungen müssen die Originalrechnung oder einen Vermerk enthalten, aus dem Ihr vollständiger Name, die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und die Bestellnummer hervorgehen.

Die Rücksendungen sind an folgende Adresse zu senden:

WOLBROMSKA 18/1B, 53-148 BRESLAU

Schicken Sie Ihre Bestellung NICHT an den Hersteller zurück.

Sie müssen die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Andernfalls werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Bestellung.

Beschädigte/defekte Artikel

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@nygex.ch, sobald Sie den defekten Artikel erhalten haben, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt der Bestellung. Legen Sie ein Bild bei, auf dem der Schaden oder die Mängel deutlich zu erkennen sind. Beschreiben Sie den Schaden und leiten Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos zusammen mit der Bestell-ID per E-Mail an uns weiter.

Wir werden den Fall prüfen und Ihre Bestellung erneut versenden oder Ihnen den Kaufpreis erstatten. Die Reklamation gilt nicht, wenn wir keine Mängel am Produkt feststellen können oder wenn der Kunde den Schaden selbst verursacht hat, wie z. B. bei normalem Verschleiß und Bedienungsfehlern.

Garantie

Die Garantie gilt nur, wenn es sich um einen Fabrikationsfehler handelt.

Umtausch

In unserem Webshop haben wir leider nicht die Möglichkeit, einen Umtausch gegen andere Waren oder Größen durchzuführen, aber Sie als Kunde haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Alle zurückgesandten Waren müssen originalverpackt sein.